Großer Andrang beim 1. „KinoImSchäfle“ am 27.08.2015

"Wo wollen die alle nur mit den Sesseln hin?", wird sich letzten Donnerstag vielleicht der eine oder andere in Satteins gefragt haben. Der Grund: Im Tanzpavillon des Schäflegartens fand ein sehr unterhaltsamer Kinoabend im Stile "bring your own" statt. Das Tanzparkett wurde im Zuge dessen komplett mit den mitgebrachten Sitzgelegenheiten möbliert, sogar im Garten haben ... Großer Andrang beim 1. „KinoImSchäfle“ am 27.08.2015

"Wo wollen die alle nur mit den Sesseln hin?", wird sich letzten Donnerstag vielleicht der eine oder andere in Satteins gefragt haben. Der Grund: Im Tanzpavillon des Schäflegartens fand ein sehr unterhaltsamer Kinoabend im Stile "bring your own" statt.

Das Tanzparkett wurde im Zuge dessen komplett mit den mitgebrachten Sitzgelegenheiten möbliert, sogar im Garten haben es sich einige auf der mitgebrachten Couch (!) unter den Kastanienbäumen gemütlich gemacht. Ab etwa 20:30 schallte dann das Gelächter zu "Monsieur Claude und seine Töchter" in den herrlichen Sommerabend.

IMG_20150827_200229Von dem Angebot, freiwillige Spenden abgeben zu können, wurde eifrig Gebrauch gemacht und daher freut es uns sehr, der Caritas Vorarlberg die stolze Summe von 1.200€ für das Flüchtlingsheim Gaisbühel überweisen zu können. Wir möchten allen Mitwirkenden für ihren Einsatz, allen Anwesenden für ihr Erscheinen und allen Spendern für ihre Großzügigkeit recht herzlich danken!

IMG_20150827_195811Aufgrund des regen Interesses und des großen Ansturmes, sind weitere Vorführungen für das nächste Jahr geplant. Für Anregungen, Filmtipps, etc. sind wir sehr dankbar. Einfach an die Adresse info@gruenes-satteins.at senden.