Gründungstreffen Liste Grünes Satteins

Wir suchen noch weitere interessierte Leute, die sich ebenfalls engagieren und evtl. sogar einen Listenplatz einnehmen wollen. Am 16. Jänner 2015, 20:00, treffen wir uns im Pfarrsaal Satteins. Zu diesem Treffen laden wir alle ein, die mitmachen möchten. Komm vorbei, sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Wir suchen noch weitere interessierte Leute, die sich ebenfalls engagieren und evtl. sogar einen Listenplatz einnehmen wollen. Am

16. Jänner 2015, 20:00,

treffen wir uns im Pfarrsaal Satteins.
Zu diesem Treffen laden wir alle ein, die mitmachen möchten.

Komm vorbei, sei dabei! Wir freuen uns auf dich!

Zur Vergrößerung Bild klicken

Angelobung der Gemeindevertretung.

Die Angelobung ist zwar ein formaler Akt, es werden aber auch drei wichtige Wahlen durchgeführt.

Ein Termin, zwei Wahlen

Warum am Sonntag zweimal gewählt wird und das Problem mit der absoluten Mehrheit.

Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl

Corona bringt Änderung bei der Bürgermeisterwahl in Satteins

Unterzeichnung der #fridaysforfuture-Forderungen

Wir von Grünes Satteins unterstützen die Forderungen von @fridaysforfuture_vorarlberg.