Haus Sonnenstraße: Tag der offenene Tür verschoben

Der für morgen, 30.04.2016, geplante Tag der offenen Tür im Haus Sonnenstraße ist auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben.

[av_one_half first min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’]

[av_image src=’https://www.gruenes-satteins.at/wp-content/uploads/2015/11/promonta-300×199.jpg’ attachment=’782′ attachment_size=’medium’ align=’center’ animation=’no-animation’ styling=” hover=” link=” target=” caption=” font_size=” appearance=” overlay_opacity=’0.4′ overlay_color=’#000000′ overlay_text_color=’#ffffff’][/av_image]

[/av_one_half][av_one_half min_height=” vertical_alignment=” space=” custom_margin=” margin=’0px’ padding=’0px’ border=” border_color=” radius=’0px’ background_color=” src=” background_position=’top left’ background_repeat=’no-repeat’]

[av_textblock size=” font_color=” color=”]
ACHTUNG: Der für morgen, 30.04.2016, geplante Tag der offenen Tür im Haus Sonnenstraße ist auf einen noch unbekannten Zeitpunkt verschoben. Grund dafür ist ein Wasserschaden. Die Infos zum neuen Termin werden auf der Gemeindewebsite bekanntgegeben (www.satteins.net).
[/av_textblock]

[/av_one_half]

Zur Vergrößerung Bild klicken

Angelobung der Gemeindevertretung.

Die Angelobung ist zwar ein formaler Akt, es werden aber auch drei wichtige Wahlen durchgeführt.

Ein Termin, zwei Wahlen

Warum am Sonntag zweimal gewählt wird und das Problem mit der absoluten Mehrheit.

Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl

Corona bringt Änderung bei der Bürgermeisterwahl in Satteins

Unterzeichnung der #fridaysforfuture-Forderungen

Wir von Grünes Satteins unterstützen die Forderungen von @fridaysforfuture_vorarlberg.