THEMENABEND “VERKEHR IN SATTEINS” – Danke an alle TeilnehmerInnen

Der gestrige Themenabend “Verkehr in Satteins” war sehr gut besucht, die schriftliche Zusammenfassung ist in Arbeit. Hier ein paar Bilder der Veranstaltung.

THEMENABEND “VERKEHR IN SATTEINS” GUT BESUCHT

Der Themenabend “Verkehr in Satteins” am 26.01.2018 war sehr gut besucht. Die Diskussionen zu den einzelnen Ortsteilen wurden teilweise emotional aber schlussendlich immer zielgerichtet geführt. Eine schriftliche Zusammenfassung ist bereits in Arbeit und wird nach Fertigstellung allen Interessierten sowie den Gemeindegremien vorgelegt. Besonders gefreut hat uns die Teilnahme zahlreicher Gemeindevertreter anderer Fraktionen sowie Vertretern der Polizei.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Zur Vergrößerung Bild klicken

Angelobung der Gemeindevertretung.

Die Angelobung ist zwar ein formaler Akt, es werden aber auch drei wichtige Wahlen durchgeführt.

Ein Termin, zwei Wahlen

Warum am Sonntag zweimal gewählt wird und das Problem mit der absoluten Mehrheit.

Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl

Corona bringt Änderung bei der Bürgermeisterwahl in Satteins

Unterzeichnung der #fridaysforfuture-Forderungen

Wir von Grünes Satteins unterstützen die Forderungen von @fridaysforfuture_vorarlberg.