Wir stellen uns vor: Wilfried Heinzle

Wilfried Heinzle Jahrgang 1952 Baumeister Ich möchte mich vor allem in den Bereichen Bauen und Wohnen, Raum- und Ortsplanung und regionale Zusammenarbeit, Energie und Verkehr sowie Transparenz und Demokratie engagieren. Auch ist es mir wichtig, dass wir uns als reicher Ort in einem reichen Land um Menschen in Notlagen kümmern; dies gilt auch für die ... Wir stellen uns vor: Wilfried Heinzle

Wilfried HeinzleWilfried Heinzle
Jahrgang 1952
Baumeister

Ich möchte mich vor allem in den Bereichen Bauen und Wohnen, Raum- und Ortsplanung und regionale Zusammenarbeit, Energie und Verkehr sowie Transparenz und Demokratie engagieren.
Auch ist es mir wichtig, dass wir uns als reicher Ort in einem reichen Land um Menschen in Notlagen kümmern; dies gilt auch für die wachsende Zahl von Flüchtlingen!