Wir stellen uns vor: Wilfried Heinzle

Wilfried Heinzle Jahrgang 1952 Baumeister Ich möchte mich vor allem in den Bereichen Bauen und Wohnen, Raum- und Ortsplanung und regionale Zusammenarbeit, Energie und Verkehr sowie Transparenz und Demokratie engagieren. Auch ist es mir wichtig, dass wir uns als reicher Ort in einem reichen Land um Menschen in Notlagen kümmern; dies gilt auch für die […]

Wilfried HeinzleWilfried Heinzle
Jahrgang 1952
Baumeister

Ich möchte mich vor allem in den Bereichen Bauen und Wohnen, Raum- und Ortsplanung und regionale Zusammenarbeit, Energie und Verkehr sowie Transparenz und Demokratie engagieren.
Auch ist es mir wichtig, dass wir uns als reicher Ort in einem reichen Land um Menschen in Notlagen kümmern; dies gilt auch für die wachsende Zahl von Flüchtlingen!

Wilfried Heinzle

Zur Vergrößerung Bild klicken

Angelobung der Gemeindevertretung.

Die Angelobung ist zwar ein formaler Akt, es werden aber auch drei wichtige Wahlen durchgeführt.

Ein Termin, zwei Wahlen

Warum am Sonntag zweimal gewählt wird und das Problem mit der absoluten Mehrheit.

Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl

Corona bringt Änderung bei der Bürgermeisterwahl in Satteins

Unterzeichnung der #fridaysforfuture-Forderungen

Wir von Grünes Satteins unterstützen die Forderungen von @fridaysforfuture_vorarlberg.