Wir stellen uns vor: Steffen Lisch

Steffen Lisch Jahrgang 1978 Schulischer Heilpädagoge/Sonderschullehrer Als „Rückkehrer“ fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl in unserem Dorf. Satteins liegt nicht nur geografisch auf der Sonnenseite, sondern hat in jeglicher Hinsicht sehr viel an Lebensqualität zu bieten. Um diese Lebensqualität nicht nur zu erhalten, sondern zu erweitern, ist sowohl politische als auch kulturelle Vielfalt […]

Steffen LischSteffen Lisch
Jahrgang 1978
Schulischer Heilpädagoge/Sonderschullehrer

Als „Rückkehrer“ fühle ich mich mit meiner Familie sehr wohl in unserem Dorf. Satteins liegt nicht nur geografisch auf der Sonnenseite, sondern hat in jeglicher Hinsicht sehr viel an Lebensqualität zu bieten. Um diese Lebensqualität nicht nur zu erhalten, sondern zu erweitern, ist sowohl politische als auch kulturelle Vielfalt notwendig.

Besonders am Herzen liegen mir die Themen Bildung, Förderung des Fahrradverkehrs und die Schaffung von Freiräumen für Kinder und Jugendliche.

Steffen Lisch

Zur Vergrößerung Bild klicken

Angelobung der Gemeindevertretung.

Die Angelobung ist zwar ein formaler Akt, es werden aber auch drei wichtige Wahlen durchgeführt.

Ein Termin, zwei Wahlen

Warum am Sonntag zweimal gewählt wird und das Problem mit der absoluten Mehrheit.

Bürgermeister- und Gemeindevertretungswahl

Corona bringt Änderung bei der Bürgermeisterwahl in Satteins

Unterzeichnung der #fridaysforfuture-Forderungen

Wir von Grünes Satteins unterstützen die Forderungen von @fridaysforfuture_vorarlberg.